Socio-Economics History Blog

Socio-Economics & History Commentary

Congress Passes World War III Legislation Despite Trump’s Election

WW3 is near?

WW3 is near?

  • Congress Passes World War III Legislation Despite Trump’s Election
    by Dave Hodges, http://www.thecommonsenseshow.com/
    When you voted for Donald Trump, didn’t you believe that this was a vote for peace and he would negotiate a mutually beneficial agreement with Russia? Just when I thought the electoral process offered the people hope, I have learned that our vote means little to nothing.

    The case in point for this new found pessimism lies in Trump’s apparent irrelevance when it comes to going to war. I thought that a vote for Trump was a vote for negotiation instead of war with the Russians over Syria. Apparently, I was wrong.

    World War II Is Almost Here
    … We are going to have war, no matter who gets elected. More on that later because this statement assumes that Donald Trump will be President when war breaks out and that may not be the case. Here is a look at the legislation that is going to bring us war.

    H.R.5732 – Caesar Syria Civilian Protection Act of 2016
    SponsorRep. Engel, Eliot L. [D-NY-16] (Introduced 07/12/2016)
    Committees: House – Foreign Affairs; Judiciary; Financial Services | Senate – Foreign Relations
    Latest Action: 11/16/2016 Received in the Senate and Read twice and referred to the Committee on Foreign Relations.  (All Actions)

    This bill has the status Passed House  Here are the steps for Status of Legislation:

    1. Introduced
    2. Passed House
    3. Passed Senate

    4. To President
    5. Became Law

    Not only has this declaration of war passed the House of Representatives, it’s identical version, except for the title has been introduced into the Senate.

    read more.
https://www.congress.gov/bill/114th-congress/senate-joint-resolution/29

Click on image to goto website.

https://consortiumnews.com/2016/11/22/us-house-seeks-syria-war-escalation/

Click on image for article.

https://consortiumnews.com/2016/02/18/risking-nuclear-war-for-al-qaeda/

Click on image for article.

end

December 1, 2016 - Posted by | GeoPolitics | , , , , , , , , , , ,

1 Comment »

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Militär ist am Zuge, denn die USA haben nur einen neuen Firmenchef, dem alles Glück dieser Welt, ein langes Leben schencken sollte und er auch den Segen des Schöpfer haben sollte! Denn die Miltitäre, die haben das Deutsche Reich und seit Jahren unter Besetzung! Die Militäre die haben den Congress zu überzeugen, was notwendig ist Eurupa nicht dem Deutschen Reiche seine Authoritität und seine Hoheitsrechte nach HLKO und auch Nürgerger Urteile zu gewähren und sie haben die Rierierung und das gesamte Land als Siegermacht, deklariert, unter Beschlagnahme! Das Militär hat dem Trump seine Firma als dessen Obersten Feldherr und unser Reich ist verhetzt von den Banden, sie das Militär in Kriegslist und seit über 100 jahren in alliierter Macht beherrscht. Wer es nicht glaubt, der frage sich doch, warum die Existenz des Deutschem Reiche und seiner gewaltigen Macht, Sprache und Geschichte ausradiert werden soll und das nicht gelingt? Dank auch an die aufrechten Russen, die mit der eigenen Geschichte die Welt in den Angeln hält, sogar mit dem Herrn Präsidenten der Türkei, Herrn Erdogan eine Menschen verpflichtende Politik betreibt, so auch Natur und Schutz aller Lebensformen, wie das Reich der Deutschem selber in seiner Verfassung steht, eine gemeinsame Spreche findet! So sind viele Völker auch untewegs, sich bei BRICKS`-Staaten einzureihen, als Völker und ihren Ländern zu Nation und Recht auf Leben, Natur und eigene Handel, als deren eigenes Interresse und auch eigene hoheit selber zu verwalten, statt unter dem Militär betreibende Kriegslist und dann der Bandenorganisation vom Hause Dollar und seiner LAW of-SEE, Landesberaubungs-Gesetze, andere Gewalt kann mann ja nicht verstehen, wenn denn die NATO endlich den Piraten auf deren Flagge hißt, statt da das UN-Zeichen, die ja auch nur unter Geschäft der USA_Dollar-Note verwaltet und finanziert wird! Die Russen, Ägyter und auch Syrien, sie haben neben der Türkei und auch China und Japan die NGO´S ja aus deren Heimaten geworfen, was nicht heißt Ami go home, sondern Pirate und Agenten der geheimen Armeen der NWO go´s to frm the World! Fakt, die Kriegsereignisse stehen in der UN als unter geheim eingestuft nicht zur Einsicht der Völker und seiner Geschichtenbetreiber in Schule und Lehre, wie das auch die Lehren und Weisheiten des nur Einem gelehrt werden, Nichtjuden haben keine Rechte nur die Unaussprechlechen! Ein Sklabve, wer so Etwas glaubt und eine Aufgabe seiner Entität als mensch und seinem Recht, seine Familie auch auf dieser Erde als Lebewesen zu bewohnen! So, die Reise geht weiter und Glück, Auf, meine Heimat, grüße an unsere Jugend, Ihr habt es in der Hand, entweder im System mit verrecken oder die Heimat in auch Generationen als die Eurige Heimat zu haben! Dafür auch mein Glückauf zur Jugend!

    Comment by Senatssekretär Freistaat Danzig | December 1, 2016 | Reply


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: