Socio-Economics History Blog

Socio-Economics & History Commentary

Breaking: CIA Prepares For Cyberwar With Russia

CIA-Criminals_In_Action

October 15, 2016 - Posted by | GeoPolitics | , , ,

1 Comment

  1. Reblogged this on behindertvertriebentessarzblog and commented:
    Vermischung oder alte Zeiten der Vermittlung von Fremdarbeitern? Die USA und NWO brauchen Ideen, die hatte schon Hitler und auch die balschewisten in geldbeschaffung und Arbeitskräfte in Lohn und Brot zu bringen. Will die NWO eine Autobahn nach Mosckau?
    Hier: Die beste Integration hatte Adolf Hitler und der olle Eichmann! Arbeitslager für Fremdarbeiter, mit Anspruch auf deutsche Volkszugehörigkeit! Die GRÜNEN und die SPD machen das Spiel mit den Erstvasallen der USA, Besatzer, mit, CDU und Merkel machen das Adolf Fremdarbeiterleben zur Staatsreson: Integration vor dem Wohl des eigenem Volkes, für eine neue Welt-Ordnung unter Bundesland EUROPA!!

    Rentner werden um deren Beiträge erleichtert, die Grundsicherung wird beklaut und die Neudeutschen erleben den Wohlstand den Adolf für das Deutschem Volke Wohl nicht für die USA wollte!

    Eichmann hatte mit den Konverenzen den Juden einen Staat geben wollen, das holten sich die Kriegstreiber dann selber, mit der Besetzung und dem Klau von Palästina!

    Und siehe, der Klau des Deutschem Reiches, alles auch damalig, die Kommunisten holten sich die Kommintern, die Nationalsozialisten holten sich die Rekruten und bauten Armeen in den bundesländern auf und die Bolschewisten kamen dann als Befreier, wie auch die Alliierten sich die Diebe holten, Mafia und auch Mörder, alles schon da gewesen 1933 mit der Kriegerklärung gegen German und Russen!

    Heute kommt noch China und etwas Afrika dazu und morgen die ganze Welt! Ja, wir kennen das und wir sehen da nicht ohne Weiteres zu! Glück, Auf, meine Heimat!

    Grüße an alle Lebewesen und alle Menschen mit Herz und Seele!

    Comment by Senatssekretär Freistaat Danzig | October 15, 2016


Sorry, the comment form is closed at this time.

%d bloggers like this: